Project CAD Designer (m/w)

Inalfa Roof Systems Group B.V.

Venray (Niederlande)

Venray (Niederlande)

Project CAD Designer (m/w) Inalfa Roof Systems Group B.V. Venray (Niederlande) Erzeugen und Erhalten der CAD-Struktur; Koordinieren und Organisieren von CAD-Aktivitäten für Kunden und Lieferanten, um ein optimales Produkt zu realisieren.

Project Cad Designer Welches Sind Ihre Wichtigsten Aufgaben Und Verantwortlichkeiten Als Project Cad Designer Project Cad Designer Venray Niederlande Als Project Cad Designer Sind Sie Der Wichtigste Ansprechpartner Zwischen Den Abteilungen Engineering Und Cad-design Um Die Entwicklung Von Dachsystemen Vorzubereiten Zu Industrialisieren Und Zu Koordinieren Sie Werden Cad-designern In Einem Projektteam Vorstehen Um Ihre Aufgaben Innerhalb Des Budgets Und Im Rahmen Des Vereinbarten Qualitätsniveaus Und Zeitrahmens Umzusetzen Unsere Cad-abteilung Unterstützt Unsere Funktionsübergreifenden Kundenorientierten Entwicklungsteams Die Projekte über Den Gesamten Produktentwicklungszyklus - Von Der Ersten Idee Bis Zur Vollständigen Produktion In Einem Unserer Montagewerke - Begleiten In Dieser Position Werden Sie Direkt Dem Cad Design Leader Unterstellt Sein Erzeugen Und Erhalten Der Cad-struktur Koordinieren Und Organisieren Von Cad-aktivitäten Für Kunden Und Lieferanten Um Ein Optimales Produkt Zu Realisieren Durchführung Technischer Dmu-prüfungen Berechnungen Und Bewertungen Um Die Umsetzung Des Einschätzen Zu Können Beitrag Zu Untersuchungen über Aktuelle Systeme Oder Künftige Konzepte Beitrag Zur Analyse Der Realisierten Entwürfe Und Konzepte Unter Bezugnahme Auf Produktionsmethoden Dfa Spa Und Q-checker Erzeugen Der Ersten Einrichtungen Für Die Serienproduktion Und Sicherstellung Dass Die Vollständige Produktdokumentation Erstellt Wird Unterstützung Ihrer Kollegen Aus Den Abteilungen Technische Entwicklung Kauf Und Verkauf (intern Wie Extern) Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Ausbildung In Den Bereichen Maschinenbau/kraftfahrzeugtechnik (bachelor Of Science) Mindestens 3 Jahre Erfahrung Als Cad-designer Erfahrung Im Automobilsektor Ist Ein Plus Aber Nicht Immer Erforderlich Wir Erwarten Dass Sie Sich Mit Cad-equipment Und -programmen (catia V5 Smarteam Und Dxm) Auskennen Als Profi Besitzen Sie Gute Analytische Und Organisatorische Fertigkeiten Und Sind Stressresistent Bei Ihrer Arbeit Konzentrieren Sie Sich Auf Ergebnisse Und Können Ihre Planung Managen Und Prioritäten Setzen Sie Sind Genauso Qualitätsorientiert Wie Die Automobil-industrie Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Sind Wichtig Niederländisch Deutsch Und Französisch Sind Ein Plus über Uns Plant Entwickelt Und Produziert Sonnendächer Und Offene Dachsysteme Für Die Automobilindustrie Zu Unseren Kunden Gehören Die Bmw Daimler Chrysler Ford General Motors Volkswagen Audi Volvo Citroën Chery Geely Hyundai Kia Land Rover Renault Nissan Und Andere Die Hauptniederlassung Der Befindet Sich In Venray Provinz Limburg (niederlande) Die Gruppe Ist Mit Tochtergesellschaften In Europa Asien Und Auf Dem Amerikanischen Kontinent Tätig Was Wir Ihnen Bieten Attraktive Arbeitsbedingungen Und Selbstentfaltungsmöglichkeiten Offene Kommunikationsstrukturen Gemeinschaftliche Und Informelle Atmosphäre Arbeiten Bei Einem Innovationsführer Mit Starken Wachstumsambitionen Fokus - Transparenz - Ein Und Respekt Sind Die Kernwerte Unseres Unternehmens Bewerben Bitte Bewerben Sie Sich über Untenstehenden Link Https://-redirectyour-jobresponsecom/p/40205/v923/anwenden Ihre Fragen Beantwortet Sanne Smits Unter Der Nummer +31478 555 227 Agenturanrufe Sind Nicht Erwünscht Project CAD Designer (m/w) Erzeugen Und Erhalten Der CAD-Struktur Koordinieren Und Organisieren Von CAD-Aktivitäten Für Kunden Und Lieferanten Um Ein Optimales Produkt Zu Realisieren Venray (Niederlande)

CAD-Konstrukteur (m/w) Projekte
   Inalfa Roof Systems Group B.V. (Venray (Niederlande))

CAD-Konstrukteur Projekte / Project CAD Designer
   Inalfa Roof Systems Group B.V. (Weeze)

Projektingenieur
   Inalfa Roof Systems Group B.V. (Duisburg)

RundD Projektleiter:in für Digitale Transformation (m/w/d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)

Elektroniker (m/w/d) - Standort Weiden i.d.OPf.
   Heidelberg Web Carton Converting GmbH (Theisseil)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)